Le Mans 2016

Im Juni 2016 waren wir erneut in Frankreich unterwegs auf dem Weg zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Mit 4 Toyota- und Lexus-Hybrid-Fahrzeugen sind wir von Köln über Spa (Belgien), Reims, Paris nach Le Mans gefahren. Auf dem Rückweg führte uns der Weg über Blois und Orléans erneut nach Paris, bevor die Reise zurück nach Köln ging.

Unsere Leistungen:

  • Konzeption der Leseraktion
  • Organisation der Reise inkl. Routenauswahl
  • Betreuung der Teilnehmer vor Ort
  • Erstellung der redaktionellen Aufrufe und Nachberichte
  • Contenterstellung für die Social-Media-Kanäle

Berichterstattung

Neben den Social-Media-Kanälen wurden Zusammenfassungen über die Reiseerlebnisse u.a. in der SPORT BILD, AUTO BILD Sportscars und bei motorsport-total.com veröffentlicht.

SPORTBILD Nr. 26/2016 Nachbericht SPORT BILD (Nr. 26 / 2016)

Nachbericht bei motorsport-total.com

Begleitet wurde die zudem von der Influencerin uwa2000.

Rückblick: Le Mans 2015